Ihr Kontakt zu FONIC mobile
Haben Sie Fragen zu den FONIC mobile Tarifen und Produkten? Oder möchten Sie uns Ihre Wünsche oder Kritik mitteilen?
Unsere FONIC mobile Kundenberater freuen sich, Ihnen weiterhelfen zu können.
Hotline
FONIC mobile Kundenbetreuung
Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.
Kosten gemäß Ihrem FONIC mobile Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC mobile Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.
Kostenlose Registrierungs-Hotline
Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für Sie da.
Beschwerden
Sofern Sie mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden sind, wenden Sie sich gerne an einen unserer Kontaktkanäle. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Anliegens.
Für Details zu unten aufgelisteten Beschwerdearten laden Sie bitte unsere Beschwerdenübersicht (PDF) herunter.
- Allgemeine Beschwerden
- Beschwerden zur Vertragsdurchführung
- Beschwerden über die Qualität unserer Dienstleistungen
- Beschwerden zur Abrechnung